Hochzeit Sally & Daniel

Manchmal gibt es Hochzeiten, bei denen alles passt... Zwei Menschen, die sich wie verrückt lieben, das Wetter, die Gäste, die Stimmung und die Location.

Wenn dann auch noch die Standesbeamtin während der Trauung Mails vorliest, in denen die Zwei in wundervollen und ehrlichen Worten beschreiben, warum Sie sich so lieben, dann fließt mehr als die ein oder andere Träne.

Und in diesem Fall nicht nur beim Brautpaar und den Gästen sondern auch bei der Hochzeitsfotografin. Was hab ich da heimlich hinter dem Sucher geweint....

Newbornshooting mit Lia

Die kleine Maus war erst zarte 7 Tage alt, als ich sie fotografieren durfte. Da sie am Anfang noch noch sehr wach und aufmerksam war, haben ihre Mama und ich das Warten, bis sie schläft, mit Kaffee und Gesprächen verbracht. Bei Shootings mit Neugeborenen braucht man vor allem eins - Geduld und Einfühlungsvermögen.

Aber sie hat unsere Geduld mit wunderschönen Bildern belohnt :-)

Hochzeit Simone & Rainer

Eine Oktoberhochzeit, die auf der Muswiese in Rot am See mit der Verhaftung der Braut endet? Sagenhaft...

 

Die Hochzeit war wunderschön und bewegend, weil man den ganzen Tag über spürte, dass sich hier zwei Menschen zusammengefunden haben, die zusammengehören!

Hochzeit Jennifer & Florian

Ein wunderschönes und superliebes Brautpaar, das knuffeligste Kleinkind der Welt und als Location die Landesgartenschau in Öhringen? Tja - manchmal werden auch die Träume eines Fotografen wahr :-)

 

Unter dem Applaus der am Laga-Eingang wartenden Besucher liefen das Brautpaar und wir als Fotografenteam in die wunderschöne Welt der Landesgartenschau ein. Was für eine traumhafte Kulisse für das Brautpaar-Photoshooting... Das einzige Problem war, dass meine Assistentin Bianca die Landesgartenschau-Besucher aus dem Hintergrund der Bilder heraushalten musste, das war eine echte Herkulesaufgabe, aber sie hat das mit Bravour gemeistert!

 

Der Trau- und Taufgottesdienst  in der beeindruckenden Stiftskirche in Öhringen war sehr emotional und schön.

 

In den Bildern spiegelt sich die Freude und auch Ausgelassenheit dieses Tages wieder....

Neugeborenen-Shooting Maximilian

Nachdem vor zwei Wochen das Babybauch-Shooting kurzfristig abgesagt werden musste, da sich der Schlingel vier Wochen zu früh auf die Welt gemacht hat, habe ich ihn nun heute persönlich fotografieren dürfen. Sagt mal Hallo, das ist der kleine Maximilian - was für ein knuffiger kleiner Mann! Und er hat uns auch noch mit einem wunderschönen Lächeln beglückt... Neugeborene sind einfach etwas ganz Besonderes!

Photoshooting Tamina

Photoshooting 2x2 Brüder

Photoshooting Simon

Photoshooting Hannah

Portrait Familie