Hochzeit

Ich begleite Brautpaare am persönlichsten aller Tage. Meine Leidenschaft ist es, besondere Dinge zu sehen, festzuhalten und damit die Atmosphäre des Festes abzubilden in einer Reihe einzelner Momente. Was am Ende dabei herauskommt bietet viel Grund zum Schmunzeln, Lachen und Weinen – und Entdeckungen bei jedem erneuten Durchblättern.

Neugeborene

Portrait

Ein gutes Portrait entsteht dann, wenn sich der Portraitierte wohl fühlt. Deshalb eignen sich hierfür am besten Fotoshootings, die draußen in einer ungezwungenen und Spielraum bietenden Atmosphäre stattfinden.


Ob grüne Natur oder städtische Kulisse – Outdoor Fotoshootings bieten einfach viele Möglichkeiten kreative Ideen in die Tat umzusetzen und spontan die Kulisse mit in das Fotoshooting einzubeziehen.

Landschaft

Landschaftsfotografie ist der Versuch die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen. Je nach Tages bzw. Jahreszeit haben Landschaften ihren besonderen Reiz. So ist ein Foto welches im Winter entstanden ist an demselben Ort im Frühjahr nicht wiederzuerkennen.

Makros

Die stille Schönheit in kleinen und kleinsten Dingen zu finden ist ein überwältigendes Erlebnis. Ein Blatt, eine Blüte, ein Stein - alles hat seine Eigenart und Faszination.