10. Dezember 2022
Hochzeit Carolin & Jannik
Mitte Dezember habe ich dieses tolle Paar fotografiert. Sie haben an diesem Tag standesamtlich geheiratet und wir haben vorher noch ein par tolle Bilder gemacht. Und die beiden haben es so super gemacht, obwohl es bitter-bitterkalt war. Ich finde dass man das auf keinem der Bilder sieht. Man sieht nur Fröhlichkeit, Liebe und Ausgelassenheit :-) Ich freue mich schon total auf die kirchliche Hochzeit der beiden im nächsten Jahr.
02. Februar 2022
Hochzeit Kim & Kai
Anfang Februar, als es noch ziemlich kalt war, habe ich dieses wunderbare Paar am Kirchberger Schloss fotografiert. Ich kann immer nur den Hut ziehen, wenn gerade die Braut so unglaublich tough dem Wetter trotzt :-)
08. Oktober 2021
Hochzeit Beatrice & Daniel
Wunderschöne Herbsthochzeit auf Gut Ludwigsruhe
05. März 2020
Bereits Anfang März durfte ich diese wunderbare Hochzeit in Schwäbisch Hall fotografieren. Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter, das war wirklich verrückt... Die Bilder haben wir auf der Comburg aufgenommen und die Trauung war dann im Standesamt in Schwäbisch Hall. Es war auf jeden Fall die kürzeste Verlobungszeit EVER - der Bräutigam hat der Braut kurz vor dem Jawort die große Frage gestellt - das war total romantisch :-)
06. Juli 2019
Was für ein tolles Paar! Die beiden sind so liebenswert und haben jeden Spaß mitgemacht. Bei diesem Bild steht die Braut mit nackten Füßen im a...kalten Kneippbecken beim Gründischen Brunnen in der Nähe von Gründelhardt... *brrrrr* :-D
13. Juni 2019
Was für eine wunderschöne Hochzeit war das! Ganz klein, nur mit den engsten Familienangehörigen als Gästen, aber dafür voller Liebe und Lachen :-)
01. Juni 2019
Wenn eine Hochzeit perfekt ist, dann sieht man es auch an den Bildern. Eine wunderschöne standesamtliche Trauung im Kirchberger Schloss mit tollen Menschen, die sich wirklich sehr lieben!
11. Mai 2019
Obwohl es ab und zu geregnet hat, war es eine großartige Hochzeit. Wir durften für die Portraitbilder dann ins Wasserschloss Erkenbrechtshausen ausweichen. Und wie man sieht, entstehen auch in Innenräumen sehr schöne Fotos. Geheiratet wurde in Hellmanshofen in der schönen kleinen Kapelle und gefeiert wurde dann im Kühof in Gröningen. Ein wirklich rundum gelungenes Hochzeitsfest!
02. Februar 2019
Ein Tag, der bis zum Bersten angefüllt war mit allem, was ein wunderbares Fest ausmacht. Was für ein tolles Paar und was für eine tolle Hochzeitsgesellschaft!
04. August 2018
Diese Zwei bilden zusammen mit Ihrem kleinen Sonnenschein ein unschlagbares Team... dieser Tag war voll von Sonne, Tränen, Lachen und einer großen Portion Liebe!